beste methode zur haarentfernung im intimbereich?

6 Antworten

versuchs mit sugaring.

Das soll gut sein, weil es natürlich ist, nciht so sehr weh tut und die haare nciht so entfernt, dass sie abbrechen und drin bleiben und sich entzünden.

Sugaring ist allerdings ziemlich teuer aber das kann man auch sleber machen glaube ich :)  und in vielen türkischen läden soll man diese zuckerpaste auch günstiger bekommen. würds aber ertsmal nur für unempfindlicherer Stellen benutzen um es auszu probieren...

ich will es demnächst auch an den beinen ausprobieren :)

 

Schmeiss den Damenrasierer weg und kauf dir nen Herrenrasierer. Die Frauenklingen (Venus) sind laut Testbericht nicht scharf genug. Bin seit Jahrzehnten mit einem einfachen Doppelklingen-Nassrasierer zufrieden. Frische scharfe Klinge - keine Pickelchen - und immer schön mit dem Wuchs :-), nicht gegen. Und Rasierschaum/Gel benutzen

War bei mir auch so hab alles ausprobiert waxen, nassrasierer,trockenrasierer, creme, Epillierer und dann jetzt zupf ich selber. Ja ist am anfang ne Menge arbeut aber es lohnt such soooo dermaßen. Kann es jedem nur empfehlen. Tut auf jeden Fall nicht so weh und hält viel viel länger und der Intimbereich ist ENDLICH GLATT. Also hat mir echt gehoöfen aber anfangs halt sehr Zeitaufwendig vg seli100 ..

Wie bekomme ich Stoppeln weg?

Hey. Ich rasiere meinen Intimbereich, aber es ist nie wirklich glatt. Immer bleiben kleine Stoppeln. Ich schneide mich wirklich jedes mal dabei, egal wie viel Rasierschaum ich benutze. Und die Stoppeln nerven am meisten. Aber die kann man nur gegen die Wuchsrichtung rasieren! Wie kriege ich diese nervigen Stoppeln ohne Wunden weg?

...zur Frage

Intimbereich Haarentfernung ohne Rückstände

Ich wollte mal fragen was die beste methode is sich die Intimhaare zu entfernen ohne dass nach paartagen so pickelchen und rötungen kommen.

...zur Frage

Rasur im Intimbereich: Pickel und Stoppeln?

Guten Tag,

ich (männlich) rasiere mich mit einem Nassrasierer (Einmalrasierer). Wenn ich in wuchsrichtung rasiere, bleiben nach der Rasur stoppeln. Wenn ich entgegen der Wuchsrichtung rasiere, kommen nach der Rasur Pickel bzw es blutet. Wie kann ich die Pickel und Stoppeln verhindern?

MfG

...zur Frage

Hilfe, nach haarverlängerung haare total platt?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 wochen meine extesion rausbekommen. Dann erfolgt das schrecken.Meine Harre sind total platt und dünn geworden. Davor hatte ich eine total schöne mähne :( Meine frage wäre, wachsen die Haare nach ? verbessert sich der zustand meiner Haare ? und vie lang dauer es bis die Haare wieder die alten sind .

vieleicht hat einer ja erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?