Beste Methode zum angeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen wäre das Regenrückhaltebecken am Krohnstiegtunnel in Niendorf. An der Alster z.B. die Krugkoppel-Brücke. Am Anleger (Richtung Außenalster) befindet sich eine Einbuchtung mit einem Seerosenfeld, dort hast Du Deine Ruhe vor den Booten. Dann am Skagerrak-Kanal (Rathenaustrasse) oder am Brabandkanal (Brabandstrasse). Dort solltest Du auch Deine Ruhe haben. Kurz vor der Ohlsdorfer Schleuse (etwas weiter links vom Spielplatz) gibt es einen kleinen Seitenarm. Dort fahren auch keine Boote. So, vielleicht ist etwas passendes dabei. Petri Heil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenlos20 09.05.2015, 19:55

vielen dank

1
AmenophisIII 09.05.2015, 20:03
@namenlos20

Da nicht für. Ich weiss jetzt allerdings nicht, was am Krohnstieg alles drin ist. Hab dort bis jetzt fast nur kleine Barsche gefangen. Das größte dort war ein knapp 30er Brassen.

0

Kommst Du auch ein bisschen nach außerhalb? Ich glaube, am Elbe-Lübeck-Kanal kann man gut angeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenlos20 09.05.2015, 19:25

ne komme leider nicht gut nach außerhalb trotzdem danke ich werde es mir merken vllt ergibt sich ja mal ne Gelegenheit

1
SchwarzerTee 09.05.2015, 19:45
@namenlos20

Geh mal auf die Seite vom Angelsport-Verband Hamburg e.V. Dort klickst Du die Hamburger Gewässer an. Es erscheint eine kleine Karte, die Du Dir größer klicken kannst. Nun wähle das von Dir bevorzugte Gebiet aus, und daraufhin klickst Du auf der Leiste links den Gewässerstatus (Das Wort Status steht da auf jeden Fall) an. Könnte das weiterhelfen?

(Man kann das auch professionell erklären, ich weiß.)

0
SchwarzerTee 09.05.2015, 19:48
@SchwarzerTee

In der linken Leiste kannst Du auch "Info Angelstellen" anwählen. Mit Fotos, Gewässertiefe, zu angelnden Fischarten. Schon recht ausführlich.

Guten Fang!

0
namenlos20 09.05.2015, 19:56

die Seite kannte ich schon aber trotzdem danke

1

Ich würde feedern mit sinkender schnur damit sich die nicht in die schraube wickeltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenlos20 10.05.2015, 09:55

das Problem sind eher Ruderboote und paddler

0

Was möchtest Du wissen?