Beste Methode um Wasserschildkröte zu füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach reinschmeißen. Am Besten ins Wasser. Die schwimmen normal dahin und essen es dann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
24.06.2016, 09:18

Nur, besonders wenn das auch getrockneter Fisch oder so drin ist, habe ich die Erfahrung gemacht dass das Wasser dann leicht zu stinken anfängt..

0
Kommentar von ElPaso85
24.06.2016, 09:22

Ja, das Wasser stinkt bei Wasserschildkröten im allgemeinen sehr schnell. Auch wegen den Ausscheidungen. Ich denke, wenn man regelmäßig "sauber" macht, also Teilwasserwechsel, hält sich das ganze in Grenzen.

0

Sticks sind kein gutes Futter. Futter sollte man aber grundsätzlich ins Wasser geben, weil Wasserschildkröten kein Futter an Land suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?