Beste Methode um Fotos zu verbreiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Facebookseite 40%
Blog 40%
Nichts davon, sondern... 20%
Instagram 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blog

Tumblr ist gut :) da kannst du dir nen Foto-Blog machen (allerdings brauchst du da auch erst Follower)

Facebookseite

hab ich auch // Phils Photographie, follow me! :)

Nichts davon, sondern...

auf pinterest.com kannst du fofots einstellen, ist vorallem in amerika bekannt.