Beste Methode, um Englisch zu lernen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um am effektivsten englisch zu lernen gibt es ein paar dinge die du - tun solltest, und ein paar dinge die du - meiden solltest. Meide es: - beim lernen nur zu lesen und nicht zu sprechen - im gespräch, versuche beim antworten nicht wörtlich zu übersetzen von deutsch - beim sprechen immer mit die selben nicht-muttersprachler zu sprechen, es sei denn ihr level von englisch viel höher ist als deins

Du lernst es am besten wenn du: - viel übst und wiederholst - wenn du bei den übungen die antworten laut sprichst - wenn du so viele CDs, Filme etc. dir anhörst wie möglich, egal welches sprachlevel

Wenn du ganz alleine lernst wird es mühsam sein aber du kannst es schaffen.

Mein tipp, gönn dir einen tutor für ein od. zwei stunden, es wird viel mehr spass machen, und versuche dann als unterstützung zu deinem eigenem lernen, u.gemäss deinem budget immer wieder ein stündchen zu nehmen

Wenn du wirklich ernsthaft Englisch lernen willst, kann dir ein Englischkurs vielleicht am meisten helfen. Je nach deinen Vorlieben gibts Anbieter bestimmt auch in deiner Stadt. Ansonsten kann ich dir aber auch einen online Kurse empfehlen (http://www.englishtown.de). Hier hast du nach der Anmeldung unbegrenzten Zugang zu Materialien zum üben, und kannst an wirklichem Unterricht mit Lehrern im Internet teilnehmen.