Beste Methode Mods in Skyrim zu installieren?

2 Antworten

Ich habe nie etwas anderes als den Nexus Modmanager genutzt, da ich absolut keinen Grund darin sehe, auf ein anderes System umzusteigen. Frei nach dem Motto Don't touch a running system würde ich den guten alten NMM nie hergeben, es funktioniert alles einwandfrei und die Modversorgung ist die am besten ausgebauteste und damit direkt verknüpft.

Einfach mit Nexusmods. Ist für mich das beste und funktioniert super ohne Probleme. Brauchst natürlich noch LOOT, SKSE und TES5edit. Hab das neue Programm von Nexusmods noch nicht ausprobiert "Vortex". Soll aber ziemlich einfach sein für Neueinsteiger. Der umstieg von Nexusmods ist knifflig. Man hat keine besonderen Vorteile dadurch. ich persönlich bleibe bei NMM.

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Skyrim (SE) - Sprache lässt sich nicht umstellen?

Immer wenn ich in Steam die Sprache von Skyrim Auf Englisch umstelle, wird nichts herunter geladen (siehe Bild). Danach können die NPC's im Spiel nicht mehr Sprechen.

Wenn ich die Sprache wieder zurück auf deutsch stelle werden 1.6 GB herunter geladen und alles funktioniert perfekt.

Wie kann ich die Sprache auf Englisch stellen?

Kann das an meinen Mods liegen?

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Warum stürzt die Skyrim Special Edition bei großen älteren Mods ab?

Ich wollte Fragen warum bei großen Mods aus der normalen Skyrim version das Spiel beim Starten abstürzt oder erst Garnichts startet. ich wollte eine mod installieren aber es funktioniert nicht. Ich weiß übrigens dass es ein neues Format für Meshes gibt, darum hab ich mich auch schon gekümmert ich kann das Spiel gerade aber nicht mit der Mod testen und wollte deswegen fragen woran es sonst noch liegen kann.

hier die Mod: http://www.moddb.com/mods/abandoned-temple

...zur Frage

Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

Ich möchte Enderal spielen aber da steht immer das meine Skyrim Version nicht unterstützt wird also wie kann ich die Version von Skyrim ändern? Nur zur Sicherheit: Ich habe Skyrim gekauft und ganz normal bei Steam drin (falls jemand denkt das ich es vielleicht gecrackt habe)

...zur Frage

Wie bekomme ich SkyUI und SKSE in die Special Edition von Skyrim?

Hallo,

habe SKSE SE von der Orginalseite heruntergeladen und es so installiert wie in der Anleitung gesagt. Die Dateien in das Skyrimverzeichnis kopiert. (inkl. Ordner "Data)

Dann hab ich über den Nexus Mod Manager Skyui 2.2 heruntergeladen und manuell installiert, so wie es in einem Youtube-Video gesagt wurde, man solle diese Version nehmen. Leider aber bekomme ich diese Fehlermeldung. (Siehe Bild)

Ich habe den Nexus Mod Manager in das "programm files" Verzeichnis installiert und auch die Arbeits- bzw. temporären Verzeichnisse dorthin angegeben, als der Manager mich gefragt hat. Ich starte den Manager als Amdin, aber bekomme beim Installieren von Skyui immer folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?