Beste Methode gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum Hautarzt, ich hatte auch so ein Problem und mein Arzt hat mir Ciscutan verschrieben, das sind Tabletten, die meine Haut super in den Griff bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens und abends waschgel, danach gesichtswasser, danach creme.

einmal die woche ein peeling und eine maske.

falls es ganz schlimm ist (akne) geh zum hautarzt, der verschreibt dir spezielle produkte.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Was man selber machen kann ist eine gesunde Ernährung, regelmäßig Sport treiben und täglich dein Gesicht mit warmen Wasser zu waschen.

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt elektrische Gesichtsbürsten, die haben mir sehr geholfen in Kombination mit Waschgel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?