Beste methode für klarträumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Danielhelp,

speziell das luzide Träumen ist oft ein Feld, in dem sich (viele) Esoterikspinner rumtreiben...

Aber wie die Appolinia schon, etwas krass und (sehr) direkt beschrieben hat, gibt es unzählige Anleitungen im Netz...

Würde evtl. mal das ein oder andere durchlesen und wenn DIR diese Methode/Anleitung zusagt, vielleicht mal den Author der Anleitung kontaktieren...

Luzides Träumen ist sehr interessant und spannend, kann sich aber auch zu einer Art "Sucht" entwickeln...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist lediglich ein irrtum, daß träume klar werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, also da gibts doch massig detaillierte Beschreibungen wie man das hervorrufen, üben und trainieren kann. Das findest du mit wirklich sehr simplen Googlesuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?