Beste Methode abzunehmen (relativ schnell)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir wurde doch schon in deinen letzten Fragen gesagt das du bei deinen Werten gar nicht abnehmen musst weil du Normalgewicht hast. Dazu kommt das du selbst ja schreibst das du eine Essstörung hast. Diese solltest du eher behandeln lassen als weiter übers Abnehmen nachzudenken!

Schnell geht das im übrigen immer noch nicht. Auch nicht relativ schnell ;) Außer du meinst mit Relativ schnell einen Gewichtsverlust von 0,5kg pro Woche! Das ginge nämlich, wäre bei dir aber auch vollkommen fehl am platze

Ich kann dir jetzt schlecht erklären was du machen musst. Aber seit ca 2 Monaten fahre ich fast jeden Tag Fahrrad (am Anfang jeden und 12 Kilometer) Achte außerdem darauf das du nur so viel isst, wie du Hunger hast. Also nicht nach Geschmack! Ansonsten vlt Fitnessstudio oder Vereinssport. Jedenfalls bekomme ich immer sichtbarere Bauchmuskel Ansätze und dünner werde ich auch :)

Und verkneif es dir einen Plan einzuhalten. Ist Zeitverschwendung meines achtens

Sophia Thiel zeigt auf ihrem youtube Kanal sehr effektive Übungen die du machen kannst. 

Ich würde all diese Übungen in einem Tag machen (wären ca 1,5 Stunden), in der Woche 3-4 mal. 

Es kommt drauf an wie viel du wiegst und wie groß du bist, aber du solltest mindestens 1500 Kalorien zu dir nehmen und dabei mindestens 2,5 Liter Wasser trinken. 

Am Morgen solltest du viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nehmen, Mittag und Abend solltest du auf Kohlehydrate(Nudeln,Reis,Brot,Kartoffel) verzichten, und eher Fleisch und Gemüse(Obst) zu dir nehmen. 

Und Grün Tee am Morgen wird dir auch gut tun, da das die Gifte aus deinem Körper nimmt und entwässert :-) 

Täglich sport !

Home workouts alla Sophia Thiel wie schon geschrieben wurde sind wirklich zu empfehlen

Ansonsten gibt es noch Freeletics. Sind ähnliche übungen und workouts.

nicht mehr als 300-500 kcal ..

davon empfehle ich dir nach dem Sport eiweiß /protein macht satt und wird dann in Muskeln abgebaut

Ab und an mal Fast tage und du schaffst die 55 ...

18,4 ist okay und noch kein Anorektischer BMI. Du musst dich wohlfühlen.

be strong, work hard.

Was möchtest Du wissen?