Beste Meme Platform?

2 Antworten

Ich benutze Reddit für Memes. Finde die dort besser als auf Instagram.

Meiner Meinung nach ist 9gag echt gut

Was findet ihr sind die besten meme Seiten?

Hi ich bin so ein wenig meme addicted, mir sind es aber einfach zu wenige.

Bin schon auf Reddit, Pornhub,Twitter,ab und zu Pr0gramm und ja auch 9GAG(bitte erspart es euch).

Ich verstehe 4Chan nicht, was würde es außer ifunny für meme Seiten geben?

Oder von mir aus aus subreddits?Oder irgendwen bei Twitter?

...zur Frage

Wie heißt dieser Trend mit dem Weltall?

Hei,
Ihr kennt doch mit Sicherheit diese ganzen Videos (vielleicht von Instagram) bei denen irgend etwas herunterfällt oder ein Mensch hinfällt und dann fliegt dieser Gegenstand oder der Mensch durch das Weltall und dabei kommt diese eine (Elektro?-)Musik.
Wie nennt sich dieser Trend??

...zur Frage

Was bedeutet r/wooosh?

...zur Frage

was bedeutet "nuts"?

ich lese immer "these nuts" oder "i'm nuts" aber nuts heißt doch nüsse, das macht überhaupt keinen sinn!

...zur Frage

Surreal Memes?

Was haltet ihr von ihnen und wie sind sie auf der metaebene zu verstehen?

...zur Frage

Was hebt Reddit von anderen Plattformen ab?

Also laut Wikipedia ist Reddit ein Social-News-Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen bzw. anbieten können. Ein Inhalt kann entweder aus einem Link oder einem Textbeitrag bestehen. Andere Benutzer können die Beiträge als positiv oder negativ beurteilen.

Ja nur...ich hatte keine Lust weiter zu lesen weil....bruh.

Gibt es hier Leute, die das täglich nutzen und können mir kurz zusammenfassen, obs das schon war?
Man postet etwas und dann bewerten die Menschen, ob es ihnen gefällt oder nicht, so wie überall auch?
Und was genau unterscheidet Reddit jetzt von den anderen Social Media Plattformen bzw was macht es besonders nice und hebt sich ab?
Lohnt es sich ein Konto zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?