Beste Matt lipcream?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schliesse mich den Meinungen zu den NYX lipcreams an... Sind echt gut obwohl der Dunkelste, transilvania heisst der glaub ich, manchmal ein wenig schwer aufzutragen ist. Wird ein wenig streifig und unregelmässig. Zudem muss ich sagen, dass die von Kylie Jenner den Hype wirklich wert sind, aber halt über 10 Euro liegen :/

Hey
Ich weiß jetzt nicht genau ob du so was meinst, aber ich mag den matten Lipglos von Nyx echt gerne. Da gibt's verschiedene Farben und der hält ganz gut.
😁

Wenn du eine NYX Theke in deinem dm hast, dann kann ich dir auf jeden fall die Lingerie & Liquid Suede empfehlen.