Beste Mascara von Maybelline/Catrice/irgendeine andere Marke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also von catrice finde ich die'glomour doll' sehr gut und von maybelline mag ich die 'gel mousse ,ferdern schwung mascara' und die schmetterlings-mascara von loreal finde ich auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ich habe eine liebningsmascara,die deine augen echt öffnet und deine wimpern echt gut sichtbar machen lässt :) PS: ich benutze sie auch und bin echt sehr zufrieden,sie kostet auch nur so . 3 euro bei rossmann und müller :) es ist die ,,GET BIG LASHES´´ von essence ... hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinpapierkorb
23.01.2013, 15:53

die kenn ich, ist ganz gut aber ich würde gerne mal eine andere ausprobieren:) danke trotzdem^^

0

Was möchtest Du wissen?