Beste Mascara OHNE Tierversuche?

3 Antworten

da kann ich dir nur alverde empfehlen! Das ist die Hauseigene marke von Dm (Naturkosmetik) OHNE Tierversuche. Die haben drei oder vier verschiedene Mascara- auch mit verschiedenen Köpfen und verschieden Zwecken: Volumen, Länge usw. Die kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich benutze sie seit ca. 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ein Mascara kostet ca. zwischen 3-4 € und hält bei mirvca. 1/2 Jahr.

"Für die Produkte von alverde werden keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings werden die alverde-Produkte in den Dalli-Werken hergestellt, die noch Tierversuche durchführen. Zudem stehen sie im Zusammenhang mit der Grünenthal GmbH - einem Pharmazeutik- und Forschungsunternehmen, das für die eigenen Produkte ebenfalls noch Tierversuche durchführt." Quelle: http://www.wermachtwas.info/index.php?pageID=2&dbFilter=alverde&dbCatego...

Die Seite zeigt für die Produkte in der Datenbank auf, welche Produkte wg Tierversuchen boykottiert werden. sehr nützlich!

1

Von Yves Rocher: Couleurs nature Mascara extra volume :) Ich finde den am besten :)

Leider führt Yves Rocher Tierversuche durch!!

1

Was möchtest Du wissen?