Beste mascara eurer Meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze immer zwei :)
"Volume Curl mascara" von essence auf der "get big lashes" draufsteht (die rot/rosane mit gelber Schrift ist nicht wasserfest)
Und Glam & Doll Volume Mascara von Catrice. Die ist echt super! Haben inzwischen schon einige Leute und auch eine Beauty yterin hat die mal empfohlen.

Manchmal sind zwei besser (kommt manchmal auch auf die Länge der eignen Wimpern an, was besser aussieht und was man selbst besser findet) weil die eine eben an sich viel mascara aufträgt, und eine andere, die nicht so verklebt und die Wimpern länger wirken lässt.

Ich empfehle dir jedenfalls die beiden :)
LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sumpteos extreme von Estee lauder. Ist nicht wasserfest und klumpt nicht. Ist allerdings recht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag: Roller Lash von Benefit

Alternativ mag ich auch eine von NYX, das kann ich dir dann aber erst sagen, wenn ich zu Hause bin, da sie dort im Schminktisch liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer die von Maybelline.. Da gibt es ganz verschiedene; die Beste finde ich die Violette mit der gebogenen Bürste.. Macht schöne lange und geschwungene Wimpern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?