Beste Marvel Serie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

WandaVision 43%
Loki 43%
The Falcon and The Winter Soldier 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WandaVision

Von den zwei bisher komplett veröffentlichten Serien ist „Wanda Vision“ ohne Zweifel die mit Abstand bessere. Wobei „Loki“ bisher das Zeug dazu hat, die beste zu werden.

WandaVision

Schaue kaum Marvel aber Wandavision und Falcon and the winter soldier habe ich gesehen, Loki auch das was bis jetzt draußen ist. Wandavision war am besten.

Loki

Wir haben erst 2 folgen bekommen aber bis jz ist es richtig richtig gut gemacht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Marvelfan