beste marmelade für schoko-cacepops

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gefällt was dir schmeckt, das kann man so pauschal nicht beantworten. Aber du kannst fast alles nehmen, z. B. Erdbeermarmelade, Aprikosenmarmelade, Himbeermarmelade, u.s.w. Probiere doch einfach mal eine neue Geschmacksrichtung aus...gutes Gelingen :-)

himmbeer oder orange .

zu viel geschmolzene Schokolade im Kuchenteig -> was passiert?

Guten Tag liebe Community, ich habe vor morgen einen Schokoladenkuchen zu backen. Nun ist meine Frage, was passieren würde, wenn ich in den Teig zu viel geschmolzene Schokolade reingeben würde? Gibt es einen Richtwert, wie viel Schokolade man reinmachen kann (zum Beispiel 100 Gramm Teig = 100 Gramm geschmolzene Schokolade)? Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Kuvertüre statt normale Schokolade zum Backen?

Hallo! Ich habe ein Rezept für eine Schoko Tarte / Kuchen gefunden. Dort steht Tafelschokolade, habe aber leider nur Kuvertüre. Kann ich 1 zu1 diese verwenden? (Zartbitter) für den Teig nicht für die Glasur :-) Danke

...zur Frage

Abgelaufene Schokolade + Marmelade gegessen. Was nun?

Hey ich habe seit Anfang April abgelaufene Schokoladenpralinen mit Himbeer Marmeladen Füllüng gegessen. Was jetzt? Die Schokolade schmeckte komisch, die Marmelade nicht. Die kommt btw ursprünglich aus Russland/Kasachstan, Was nun?

...zur Frage

Kuchen in Springform soll gerade werden-wie?

Hallo,

backe einen Kuchen, der halb Torte ist^^, in einer Springform mit 26cm. Aber der Teig wölbt sich immer beim backen. Wie kann man den Teig ganz gerade bekommen, ohne ihn zu zerschneiden (kann ich nämlich nicht bei dem Kuchen, weil ganz oben Kirschen eingebacken sind)?

hat da jemand enen Tipp für mich?

danke

...zur Frage

Wie fülle ich Marmelade in einen Kuchen?

Hehe...also ich weiss, dass die Frage echt blöd ist, aber ich backe sehr gerne, aber halt noch nicht lange.Also... Wie kann man einen Kuchen mit Marmelade (oder Schokolade) füllen? :D Danke im Vorraus (: LG Anfängerbäckerin Vani :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?