beste marken für ein cruiser longboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du kaufst dir ein Longboard was aber in deinem Fall nicht mal sein müsste sondern die würden auch reichen http://www.skatedeluxe.de/skateboard-cruiser aber ich finde die Longboards die dir Dirtydrummer vorgeschlagen hat auch nicht schlecht für deinen Zweck. (und ja es ist normal das die von mir vorgeschlagenen Boards so preiswert sind die sind aber trotzdem gut ich habe selber eins und das hällt auch)

Longboard. Schrauben feste oder lose?

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich meines Globe longboards. Als ich das longboard vor 2 Wochen gekauft habe, meinte der Verkäufer ich soll die Muttern an den Rädern etwas lose machen, dass ein bisschen Spiel entstehen. Dadurch wurde mir eine höhere Geschwindigkeit versprochen. Als ich also die Muttern ein kleines bisschen lose geschraubt habe, ist mir aufgefallen, dass das Longboard ungewöhnlich laut ist. Ein Freund hat mich sogar darauf angesprochen. Daraufhin habe ich die Schrauben ein kleines wenig fester geschraubt, sodass kein Spiel mehr besteht. Ich habe sofort eine deutliche Verlangsamung bemerkt. Jedoch ist mein longboard jetzt viel leiser. Wie ist es richtig eingestellt? Habt ihr Tipps das Ding leise zu bekommen ohne Geschwindigkeit einzubüßen? Wie habt ihr euer Longboard eingestellt? Sorry für den langen Text:D
LG

...zur Frage

Skateboard zum Cruisen tauglich wie Longboard?

Also ich fahr noch nicht lange mit dem Skateboard, und kann auch gerade mal nen olie ohne hinzufallen^^, jedoch hab ich schon längst bemerkt das man mit kleinen harten Rollen auf schlechtem Untergrund nicht wirklich gut vorankommt. Daher hab ich mir überlegt ob es Sinn machen würde wenn ich größere und weichere Rollen , wie die von einem Longboard, aufs Skateboard schrauben würde? Da ich vom Longboard überhaupt keine Ahnung habe weiß ich auch nicht wie sich die größere Länge, im Vergleich zum Skateboard, aufs cruisen auswirkt. Natürlich müsste ich mir auch größere Achsen zulegen damit die Rollen nicht am Board schleifen. Also quasi das ich dann zwei paar Achsen und Rollen habe 1 paar zum Tricksen und das andere zum cruisen. Lange Rede kurzer Sinn^^ hat damit jemand erfahrung?, schonmal getestet ob diese Variante an die cruiser eigenschaften von nem longboard hinkommen oder sollte ich mir lieber gleich ein longboard zulegen?

Danke schonmal^^

...zur Frage

Longboard Marke "Killer Loop"?

Hi! Wie findet ihr die Longboards von der Marke "Killer Loop"? Sind sie Anfängern zu empfehlen und eignen sie sich gut um damit hauptsächlich einfach nur durch die Gegend zu fahren?

...zur Frage

Landyachtz Tugboat oder Landyachtz Dinghy?

Welches würdet ihr empfehlen?
Ich fahr seit einem Jahr Longboard (RAM FR2.0) und wollte mir jetzt ein Landyachtz cruiser board zulegen

...zur Frage

kennt ihr gute longboard Marken? für ein anfänger

suche longboard marke und was für ein longboard ist gut für einsteiger ?

...zur Frage

Welche der Longboard Marken ist empfehlenswert?

Hihi :D sry das nochmal eine Longboard frage kommt :D Ich hab mich jetzt entschieden eins von den Marken zu nehmen: Area, Apollo, Madrid ,Jucker, Globe

Ich möchte damit gut Strecken fahren können und dann auch etwas schneller ohne immer Schwung zu holen. Es sollte auch gut lenkbar sein. Bin Anfänger

Welches würdet ihr mir empfehlen und wovon abraten? Sagt mir bitte auch Warum ihr dafür oder dagegen seid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?