Beste Marke und bestes Betriebssystem von Handys?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Android 6.0 und ios9

Manky123 30.06.2017, 12:33

android 7.0 und ios 11

0

Android. Ich finde Oneplus, THL, Cubot, Doogee, Blackview, Elephone, Meizu und so weiter... gut, weil diese 'Billigmarken' genausogut sind. Gruß

Hallo,

Ich finde mit deinen 11 Jahren reicht dir ein Handy das nur zum telefonieren dient. Ein Nokia tastenHandy  sollte reichen.

LG

DagmaraBEEaBEE 08.02.2016, 18:48

Echt jetzt!? Dann versuch das mal meinen Klassenkameraden zu erzählen weil die würden ausrasten weil sie ohne ihr Smartphone (die meisten haben auch noch Apple IPhone 6s Plus und das Samsung Galaxy s6 also die meisten haben beides) nicht leben können

0
Applwind 08.02.2016, 18:49

Heb dich mal von der Menge ab. Nur weil die vom Fenster springen würden würdest du das auch nicht tun oder ?

LG

0

Jetzt noch Android 7.0 und ios 10

android, samsung galaxy s6

Was möchtest Du wissen?