Beste Marke im Bereich Smartphones und CO,

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung 37%
Apple 31%
weitere.... 12%
sony erricson 6%
huawei 6%
Sony 6%
htc 0%

9 Antworten

Sony

SONY

Sony bietet eine sehr gute Qualität bei deren neuen Smartphones! Geile Specials wie Wasserfest,13 MP Camera,Mobile Bravia Engine(Verbessert Bild&Video)usw. Außerdem hat Sony meiner Meinung nach die besten Handy-Designer.Schau dir mal das Xperia S,Ion,T oder Z an.Ich finde alle NICE! Also wenn ich mich für eine Marke entscheiden müsse,wäre es 100% SONY!

Apple

Apple, die können als einzige von den hier aufgeführten mit einem Gesamtpaket glänzen.

Die anderen sind nur Billiger, aber dafür von Google abhängig!

Bei Android ist die Marke auch völlig irrelevant, solange "Nexus" dran steht ;)

weitere....

Google-Motorola natürlich

  • Top Qualität
  • Top Materialen (Glas,Aluminium,Kevlar)
  • das beste Android
  • Google
  • top Design
  • sehr gute Ausstattung
  • sehr guter Prozessor
  • man wird beim Preis nicht so schamlos abgezockt wie bei anderen Herstellern die Werbekosten und vor allen seine hohen Patentklage Kosten auf seine Geräte aufschlägt
sony erricson

Sony, HTC auch. Samsung finde ich nicht so toll, ausser die Galaxy S Reihe. Apple finde ich, naja, schlecht.

Samsung

Hab zwar ein Nokia aber meine Erfahrungen von Freunden etc. ist Samsung das allround Talent...

Apple

Einfach nur das beste!Geiles Design,grille Qualität und ganz schön schnell!

Samsung

ist doch Sonnenklar mit diesen Angeboten

Samsung

Oder htc. Apple ist viel zu überteuert!

Apple

Wo sind die Samsung Rebellen ? :D

Was möchtest Du wissen?