Beste Marke für Black Mask?

1 Antwort

Shills - natural science-

die beste schmink marke

es gibt so viele schmink marken und ich weis nicht welche ich nehmen soll. welche schmik marke ist die beste. von der qualität, was auch sein versprechen hält, von der auswahl? danke

...zur Frage

Deutsche Kopfhörer Marken

Welche deutschen kopfhörer marke ist die beste. ich möchte kein Beats,beats ist eine hipstermarke und überteuer

...zur Frage

Beste Marke dür Nagellack?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Marke für Nagellack ? Also welche die nicht sofort abbröckeln... 😚❤🌸

Suche Nagellack Marken die gut sind. 💅

Kann ruhig auch etwas teurer werden...

Danke schonmal 💕👌🏼

...zur Frage

Haare blondieren wieeeee?

hallo also Leute ich will genau so einen Ton haben bei der Haarfarbe um genau zu sein nicht ich sondern meine beste Freundin und ich würde es ihr machen . Bitte schreibt jetzt nicht wir sollten zu einem Friseur blabla sie will das ich es mache also mache ich es. So wir wollen genau den Ton wie auf den bild und die Farbe alles genau gleich . Sie hat schwarze Haare wir wissen wir werden viele Packungen zum bleichen benutzen aber könnt ihr mir da was empfehlen welche Marken und wie oft wir das machen müssen um so ein Farb Ergebnis zu haben. Ps hab schon öfters blondiert aber noch nie so intensiv Danke im Vorraus

...zur Frage

BLack mask/ schwarze Maske funktioniert nicht?

Hallo wir oben steht funktioniert bei mir diese schwarze Kohle Maske nicht. Ich habe fettige Haut und reinige sie vor der Anwendung dieser Maske gründlich, aber es bringt trotzdem nichts. Die Maske zieht meine mitesser nicht raus. Ich habe einige videos gesehen bei denen das geht aber wieso nicht bei mir? Habt ihr Tipps wie ich es machen soll?

...zur Frage

BLACK HEAD KILLER MASKE, WELCHEN KLEBER SOLL ICH BENUTZEN?

Hi, ich will mir eine Black Head Maske selber machen, aber finde nicht den richtigen Kleber! Viele sagen, ich soll Schulkleber oder Kinderkleber nutzen. ABER WELCHE MARKE?! PRITT?! UHU?! TESA?! Bitte antwortet ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?