Beste Manga?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lightnovel:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (japanisch kenntnise ftw)

(Gibs übrigends bald auf Amazon Englisch übersetzt, auch der Manga)

Habe zwar erst vor kurzem angefangen mangas zu lesen aber meiner meinung nach sind es bis jetzt: Black Butler, attack on titan, Tokyo ghoul(die ersten Bände sind nicht ganz so toll aber es wird immer besser) und death note.

Der Manga "Can you hear me" ist mein lieblings Manga. Es ist ein einzelband aber hat so eine krasse Story und das ende ist soo verdammt krass. Ich liebe ihn weil er so viel emotionen hat.

Naruto ist am besten, danach Rave. Die Geschichten sind abgeschlossen und trotz der Länge nicht in viele voneinander unabhängige Teile einteilbar.Zudem ziemlich vielseitig, neben den Kämpfen gibt es auch lustige wie traurrige Szenen usw.

Meiner Meinung nach Death Note.

  1. Onani Master Kurosawa
  2. Homunculus

Was möchtest Du wissen?