Beste Malediveninsel für 3000Euro Budget? Kuramathi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freunde von uns waren letztes Jahr hier http://www.kuramathi.com und waren total begeistert!! Sie haben uns das auf jeden Fall weiterempfohlen und haben sich dort total entspannen können...das mit den Wellen war gar kein Problem, hängt aber ich glaube immer ein bisschen von der Zeit ab in der man hinfliegt...aber wie gesagt ich hab nur sehr gute Sachen gehört!!

Check mal wieviel Reethi in der Zeit kosten würde.....Ist für mich eines der besseren AI Angebote der Malediven - zumindest wenn man "preiswerte" Inseln sucht.....

Ansonsten kann ich dir Eriyadu empfehlen - hier aber nur die Deluxe Bungalows (teurere Kategorie).... ist echt noch ein Geheimtipp !

Wenn du sonst noch Fragen hast dann schreib mir einfach - ich versuche zu antworten.

Ansonsten suche doch mal bei tripadvisor und / oder holidaycheck,,,,, da kannst du auch gezielt ehemalige Besucher der Inseln kontaktieren!

Was möchtest Du wissen?