Beste Make-Up Marke?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anderes unzwar: 43%
Maybelline 43%
MAC 8%
Essence 4%
P2 0%
Rival de Loop 0%
Wet and Wild 0%

10 Antworten

MAC

Kein Make-Up, dass ich kenne, ist sein Geld mehr wert als M.A.C. Cosmetics. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmt auch die Qualität. Ich hatte früher immer große Problem bei Foundations den richtigen Farbton für meine sehr helle Haut zu finden und bei M.A.C. wurde ich kostenlos beraten und besitze nun den perfekten Farbton für meine Haut! Außerdem hatte ich Probleme mit meiner Haut (Pickelchen, Glanz, Mitesser) und die Produkte von M.A.C. "kleistern" die Haut nicht zu, lassen die Haut atmen und erwirken so einen natürlichen Teint. Seitdem sieht meine Haut wirklich fantastisch aus ;) . Wer sich also wegen dem Preis überwinden kann, der sollte es wirklich mal ausprobieren. Man kann auch erstmal nur ein Beratungsgespräch machen, wo die Verkäuferinnen die Produkte vorstellen und du sie auch gleich testen kannst. Du hast also nichts zu verlieren, außer ein paar Pickeln xD ! Liebe Grüße, eure Vianne

Maybelline

Ich mag Produkte von ganz vielen unterschiedlichen Marken, aber Maybelline hat eindeutig die besten Wimperntuschen <3

anderes unzwar:

boah ganz unterschiedlich: - Puder/Foundation: MAC & MAYBELLINE - Kajal: ESSENCE - Mascara: MAYBELLINE & ESSENCE - Lidschatten: ESSENCE & P2

Maybelline

unschlagbar (außer natürlich von Dior etc. aber das ist mir eindeutig zu teuer)

anderes unzwar:

Nur für besondere Anlässe gönne ich mir etwas Makeup von meiner Frau.

anderes unzwar:

Manhattan - haben die einzigen Wimperntusche und Kajal die ich überhaupt vertrage!

MAC

artdeco klasse mak up das doupel finish empfehle ich oder MAC!!!!!!

anderes unzwar:

Helena Rubinstein (Color Clone Make up)

anderes unzwar:

Catrice

nur Wimperntusche kaufe ich meist bei L´Oreal

Essence

Mags einfach ;) Und vorallem nicht Teuer!

Was möchtest Du wissen?