Beste Lush Produkte Erfahrungen?

3 Antworten

Lush kenne ich nicht , aber ich kann dir Cetaphil empfehlen, den Tipp hat meine Tochter vom Hautarzt bekommen, hat ihr gut geholfen. .....Gibt es in der Apotheke. ...

antipickel produkte bringens nich so..achte einfach drauf das du das richtige für deine haut nutzt. Hab lange zeit produkte genutzt die zu aggressiv/austrocknend für meine haut waren und hab dadurch unreine haut bekommen. Ist jz aber wieder weg und ich würd dir angels on bare skin empfehlen

ist das gut gehen pickel ? oder für was ist das :)

0
@nicody

gesichtsreiniger. Kommt auf deine haut an. Wie gesagt es muss für deine Haut passen glaub mir sonst kommst du nicht weit. Hast du ölige haut? trockene? sensible? mischhaut? Du musst sie danach anpassen sonst wirst du deine unreine haut nie los oder kriegst narben

und ja es ist gut weils sanft ist und trotzdem gut reinigt und die haut schön weich macht.

0

habe fettige haut bzw unreine haut und pickel bzw pickelmale
trocken ist sie eig nicht da ich immer feuchtigkeitscreme benutze

0
@nicody

Die kann trotzdem trocken sein egal was für ne creme du nutzt. Meine ist von natur aus trocken und sensibel, sensible haut kann auch fettig werden genauso wie trockene wenn du sie zu stark reinigst. Egal was ich meine ist, achte auf deine haut und wie sie reagiert. Den lush reiniger würd ich empfehlen, sachen die zu agressiv sind sind wirklich nicht gut! Auch für fettige haut. Nach der reinigung würd ich n toner nehmen. Am besten witch hazel oder PURES rosenwasser. Oder irgendwas von mario badescu. Dann noch nen guten moisturizer und das wars eig. Außerdem kannst du dir noch nen spot treatment kaufen, das tut man direkt auf die pickel damit sie schneller weg sind oder halt...besser heilen? keine ahnung aber so verschwinden die relativ schnell. Und drück sie NIEMALS aus

Und achte drauf das kein alcohol oder unnötiges parfüm in den produkten drin ist. Alcohol lässt deine haut extrem schnell altern

0

Lush ist dafür überhaupt nicht geeignet.

Was möchtest Du wissen?