Beste Lösung fürs Fernsehen?

1 Antwort

Der Fernseher hat nur einen DVB-C Tuner für den digitalen Kabelempfang,somit nutzt ein CI+ Modul da bei Satempfang gar nichts im Fernseher,Du brauchst eine Satreceiver mit CI+ Modulslot und dann das Modul aus dem Link

https://www.amazon.de/ORF-Irdeto-Modul-Empfang-Austria/dp/B00GZ3UVRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513462170&sr=8-1&keywords=ci+modul+f%C3%BCr+orf+sat

Dankeschön!

0

Hat der XE70 Sony Fernseher einen eingebauten receiver?

Im fernseher

...zur Frage

Frage zu HD Fernsehen, CI+-Steckplatz am Fernseher

Hallo,

habe eine Frage: Ich habe einen TV mit einem CI+-Steckplatz, ich benutze ihn zusammen mit einem normalen HD-Sat-Receiver. Kann ich jetzt die privaten Sender in HD sehen, wenn ich mir so ein handelsübliches Kartenslot und eine HD-Karte kaufe und das dann in den CI+-Steckplatz im Fernseher einstecke? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so geht oder ob man die Karte bei Betrieb mit einem Receiver auch mit diesem verbinden muss.

...zur Frage

Welches Antennenkabel brauche ich für den Fernseher?

Hallo, ich habe Kabelanschluss und brauche ein Antennenkabel und zwei Fensterführungen . Es gibt aber Koaxial, Sat und diverse andere Kabel. Zweifach geschirmt, xfach geschirmt, HDTV usw... Ich habe keine Ahnung, was ich kaufen muss. Wenn da Sat-Kabel steht, kann ich das dann für Kabel-TV nehmen? Ich brauche nix besonderes, es soll nur als Alternative zum Internet sein, wenn ein Stream schlecht ist ( und, damit ich nicht ganz umsonst GEZ zahle... ).

Danke!

...zur Frage

Probleme mit Programmen am TV

Liebe Community! Heute hab ich meinen SAMSUNG-Fernseher mit THOMSON THS810 HD-Receiver und ORF-Karte eingeschaltet. Es funktioniert aber kein Programm außer die HD-Programme (ORF1, ORF2, ORFIII, ORF Sport+, Servus TV, ATV, ARD, ZDF, ... - also alles was kostenfrei über HD ausgestrahlt wird). Befinde ich mich auf einem anderen Sender (z.B. PULS4) steht folgendes: E 30-4 Liebe Kundin, lieber Kunde! Es besteht derzeit keine aktuelle Freischaltung für dieses Programm. Bitte wenden Sie sich an Ihren Serviceanbieter. Die Kartennummer lautet: 123456789 Die Chip-ID/CSSN lautet: 123456789 An wen muss ich mich nun wenden? Ich habe übrigens SAT-Fernsehen.

...zur Frage

HD-Plus Receiver, Karte, CI-Plus Karte etc.

Hallo zusammen,

habe mir heute einen Blaupunkt Fernseher mit Integriertem CI-Plus Slot bestellt, meine Frage ist nun ob ich jetzt nur dieses CI-Plus Gehäuse mit HD+ Karte brauche oder noch irg.was anderes? Ich habe normalen Kabelanschluss, also kein Kabel Deutschland etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?