beste Lösung für unreine-haut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hast du denn schon alles versucht? Jede Haut ist ja anders und kommt anders mit den jeweiligen Produkten klar...

Bei mir hilft das Gesichtswasser von Balea Young Care mit australischem Teebaumöl gemischt ganz gut. Von AOK hab ich total viele Unterlagerungen gekriegt (wobei ich das Mandelkleie-Peeling empfehlen kann!) und von Garnier Hautklar wurde meine eigentlich fettige Haut ganz trocken/schuppig. Zinksalbe hilft bei mir auch nichts, genauso wie Heilerde oder Kamillendampfbad...

Notfalls halt mal zum Hautarzt. Vielleicht hast du auch Akne??

Lujain 28.06.2013, 15:46

Also ich hab akne-mycin, garnier hautklar, heilerde von luvos und auch paar andere, von denen ich die Namen leider nicht mehr habe benutzt und die haben mir nicht wirklich geholfen .. gesichtswasser habe ich nicht versucht aber werde auf jeden Fall versuchen .. Hautärzte sagen mir immer dass es in meinem Alter normal ist :$ Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort :D

0
GossipGrl 28.06.2013, 16:06
@Lujain

Klar kann das auch an deinem Alter liegen ;) aber ist doch schei*e wenn man ein paar Jahre warten soll/muss, bis es wieder von alleine weggeht...Naja, was ist mit Schminke? Damit kann man ja wenigstens die Leuchtintensität der Pickel abschwächen :D

0

Für speziell pickel kann ich dir ein anti pickel Produkt sehr ans Herz legen. Unzwar von Origins den Super Spot Remover. Ich weiß das Ding ist teuer 10ml = 20€ aber es ist sehr ergiebig und hilft richtig richtig gut:)

versuch es mal mit einem Hautarzt,hat mir auch geholfen.Versuche es auch mal mit Produkten aus der Apotheke da wirst du auch beraten und so

Hoffe hat dir geholfen :)

nicht lachen einfach machen:)

2-3 EL haferflocken 2 el magerquark 1-2 el honig musst halt schauen obs mehr oder weniger braucht:)

alles mischen und ab aufs gesicht, 5-10 min sein lassen mit klarem wasser waschen:)

mach das 2-3 mal die woche nach 2 wochen mit ergebnis( jedenfals bei mir) lg

Teebaumöl einfach mit einem wattebausch auf die betroffenen Stellen tupfen. Ansonsten: Viel trinken!

ich benutze das MY Face gesichstwasser und es hilft ein bisschen.. aber die Pubertät ist auch ein Auslöser, darum gehen nicht alle mit dem gesichtswasser weg

Lujain 28.06.2013, 15:26

Danke .. aber wo kann ich die kaufen ?

0

probier mal die produkte aus korea die sind etwas fortgeschrittener und mir helfen sie besser als die die es hier gibt :)

http://stores.ebay.de/BELLO-GIRL hier kannst du sie kaufen.

Was möchtest Du wissen?