Beste Lösung für meine Website?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Google drive kannst du Daten drauf laden und den link umformen, so das wenn bei dir Download gedrückt wird, das Bild direkt gedownloadet wird ohne drive zu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 GB sind nicht wenig, wieviel Texturen möchtest du denn anbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ouley
17.10.2016, 21:03

Das weiß ich jetzt noch nicht ganz genau.ich hoffe mal, in ein paar Monaten schon ein paar hundert mit verschieden Größen.

0

@Ouley von FaTech Kann ich dich irgendwie erreichen, dann könnte ich es dir besser erklären. Skype, WhatsApp, usw..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ouley
18.10.2016, 15:10

Ok



0

@Fatech danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir vllt. Zeigen wie ich den Link umformen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
17.10.2016, 21:09

Ja, ist es möglich mit dir in Kontakt zu treten?

0

Was möchtest Du wissen?