Beste Lösung für den Zauberwürfel -> Text+Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts eine super Seite, habs in einem tag gelernt und geht super schnell:

http://www.keks.de/wuerfel/index_v2.html

Danke! 1 Tag ist echt schnell. Ich bin nicht in Eile, aber ich versuch das mal hinzubekommen. So ein wenig Knobeln macht echt Spaß!

0

Welche Inliner sind für mich geeignet?

Hallo,

ich bin Anfänger und würde gerne mit dem Inliner fahren anfangen. Ich besitze eine gute Fitness und denke dabei an so 15km Strecken auf angenehmen Radwegen. Ich möchte keine Tricks erlernen oder Ähnliches. Es gibt ja Tri-Skates, Speed-Skates, Fitness-Skates etc. und ich weiß nicht welche Art für meine Bedürfnisse am Besten geeignet sind. Habt ihr da Tipps? Ich wäre bereit bis zu 150€ zu zahlen.
Gruß

...zur Frage

Auto kauf für Anfänger?

Welches Auto ist für ein Fahranfänger als erst Auto am besten geeignet das auch versicherungatechnisch günstig ist?

...zur Frage

Rubis Cube / Zauberwürfel lösen

Hey Leute

Ich bin 12 Jahre alt und versuche einen Rubis-Cube / Zauberwürfel zu lösen. Nur sind leider die zahllosen Anleitung im Netz viel zu komplex....!

Gibt es irgendwie ne Art "Kinderanleitung"???

Geniespieler

...zur Frage

Zauberwürfel-Anleitung verständlich, für totale neuanfänger?

Hi, ich habe keine ahnung vom zauberwürfel möchte mir selber beibringen, wie man den löst. Habt ihr eine seite oder einen link, wo eine verständlich erklärte anleitung zum lösen für totale anfänger !!! ist, die vom ersten schritt an alles erklärt, sodass ich, der keine ahnung davon hat, es verstehe und lerne, wie man einen zauberwürfel löst ?

...zur Frage

Rubiks cube- brauch man die Algorithmen?

Also ich hab den 3x3x3 Zauberwürfel, die erste Ebene also weiß, krieg ich schon sehr gut und auch schnell hin. Naja, egal- meine Frage ist, ob ich denn diese verflixten Algorithmen unbedingt brauch! Weil ich kann die schlecht alle auswendig lernen und ich hab gehört, dass man eig. sogar ganz auf sie verzichten kann! Also kann man den cube auch ganz von alleine lösen irgendwie? und wenn nicht, wie prägt man sich die algo's ein??? danke ^^

...zur Frage

Welche Liga spielen (Fußball)?

Hey,

ich wollte fragen welche Liga am besten für Anfänger, wie mich geeignet ist. Bei mir in der Region kann ich zwischen 2 Manschaften wählen mit 2 unterschiedlichen Ligen. Einmal die 1 Liga die nennst sich Kreisklasse 1 und die 2 Liga Kreisklasse 2 und ich wollte fragen, welche Liga ich spielen soll. Lohnt es sich dirket in der 1 Liga zu spielen oder erstmal in der 2 ? Meine Freunde sind da auch unterschiedlichen Meinungen.

MfG

Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?