Beste Liegeposition im schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich ja gerne - auf dem Rücken... allerdings wecke ich mich mit meinem Geschnarche selber auf... nicht gut!

Also leichte Seitenlage, Seitenschläferkissen, 2 Nackenrollen und eine fluffige Daunendecke... herrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.02.2016, 20:58

ja, ge-nauuu ! :)

2

Hallo, FrageF1.

Ich schlafe bestens in beiden Seitenlagen mit einem festen Kopfkissen, das dafür sorgt, dass die Halswirbelsäule gerade zu der des restlichen Körpers liegt, nicht durch das Gewicht des Kopfes abgeknickt wird, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Positionen auf dem Rücken liegend kennst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich tief und fest schlafe ist es mir wurscht, wie ich liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liege am liebsten auf der Seite. 

Die beste Position ist wenn man nicht zu hoch liegt und man ein gutes Kissen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab irgentwo mal gelesen, das auf dem Rücken schlafen die gesündeste schlafposition sein solle....
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, 😁😁
Das kann man aber auch ganz gut mal googlen 😉😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?