Beste lego technic modelle 2017?

2 Antworten

Auf jeden Fall der Porsche 911! Sehr originalgetreu und detailreich. Besitzt auch fast 3000 Teile, ist also auch dementsprechend anspruchsvoll. 

An den mach ich mich demnächst auch ran.

https://shop.lego.com/de-DE/Porsche-911-GT3-RS-42056

7

kann man den auch gut in rc um bauen

0

den kranwagen finde ich ganz gut

Ich will Lego Technik haben, ist aber zu teuer...was tun?

Ich hätte gerne Lego Technik (also was richtiges davon, schon so große Modelle mit Motor), aber es ist einfach nur so teuer -.- Klar, bald ist Weihnachten, und ich könnt mir das von der ganzen Familie zusammen wünschen, aber eig ist Lego-Technic unnötig, weil man sich für 200 Euro schon ein neues Handy oder eine neue Matratze kaufen könnte (oder sich sogar das Zimmer etwas neu einrichten). ICh hätte das wirklich sehr gerne, aber mir macht der hohe Preis Sorgen. Gebraucht wäre zwar auch noch eine Möglichkeit, aber ich habe Angst, dass die Motoren dann schon kurz vorm Kaputt-gehen sind...

...zur Frage

Welches dieser drei Autos ist das beste?

Volvo xc60, Subaru Forester oder Lada niva?

...zur Frage

KTM SMC 690 R Modelle Unterschied?

Hallo!

Da ich mir demnächst eine KTM SMC 690 R kaufen möchte, wollte ich fragen, wo die unterschiede zwischen den Modellen von 2014, 2015,und 2016 sind?

Oder haben sie nur optische Änderungen vorgenommen?

Über Bilder der drei verschiedenen Modelle würde ich mich auch freuen :)

Schönen Tag noch!

...zur Frage

Erwerbsminderungsrente auf 3 Jahre nach Arbeitsunfall?

Habe 9/2015 ein Arbeitsunfall gehabt, dadurch seit 1/2017 EMR zugesprochen bekommen, auf drei Jahre. Jetzt sollen die 3 Jahre im 9/2018 vorbei sein, gezahlt wurde/wird aber nur für den Zeitraum von 1/2017 - 9/2018. was ist mit dem Zeitraum vom 9/2015 - 1/2017? Die notwendigen Gutachten wurden Ende 2016 erstellt.

...zur Frage

Tomorrowland tickets für 2016/2017?

meine beste Freundin wird in 2 Monaten 18 Jahre alt und ich möchte ihr 2 tomorrowland tickets schenken da sie da unbedingt hin will. wie viel kosten solche tickets und wo kann ich solche tickets kaufen/bestellen? 😊😊

...zur Frage

Gefahrgut LKW in verkehrsberuhigter Zone parken?

Wir wohnen in einer verkehrsberuhigten Zone, die durch das blaue Schild mit Kind, Fußball,.. ausgeschildert ist. Ein relativ neu hinzugezogener Nachbar arbeitet als LKW Fahrer und parkt seit einigen Wochen zur Mittagszeit 1-2h einen Gefahrgut LKW (Tankwagen) in der Straße. Es gibt entlang der Straße drei Parkbuchten, in die der LKW der länge nach passt, seitlich aber mind. 1m über die Begrenzung in die Straße steht. stehen mal Autos in den Buchten, steht der LKW auch mal am Straßenrand, eine Behinderung an Sich ist durch den LKW nicht gegeben, da die Straße relativ breit ist, würde aber trotzden gerne wissen, ob das rechtens ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?