Beste legendary in CR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kampfholz eindeutig da man für 2 Elexier sehr leicht Elexier gewinnen kann, da das Kampfholz viele Karten kontert, von denen auch viele teurer als das Kampfholz sind.

Prinzessin ist wirklich gut meiner Meinung nach. Sie nervt übelst wenn der Gegner sie während einem Push den du machts hinsetzen, darfst sie aber nicht ignorieren sondern musst iwie Elixier das du für den Push brauchst einsetzen. Wenn man sie einfach übersieht oder ignoriert macht sich für 3 Elixier richtig viel Schaden und wird aber meistens auch mit gleichviel Elixier gedefft=>kaum Elixierverlust gegenüber dem Gegner.

Also ich finde Inferno Drachen und Friedhof echt Stark. Aber der Holzfäller hats auch in sich. (Vorallem die 3 in Kombination)

Was möchtest Du wissen?