Beste, legale Download-Seite für Filme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Seite, auf der du Filme kostenlos DOWNLOADEN kannst, ist illegal!! (ausgenommen hierbei sind besondere Aktione von Firmen etc.) kostenlos und legal Filme anschauen kannst du z.B. auf kino.to oder YouTube etc.

34

DH!! du hast es erfasst!

0

also mit kino.to habe ich schon erfahrung zwar keine persönlichen aber en kumpel von mir hat richtig stress bekommen weil er illegal gedownloaded hat. Deshalb hab ich vor mir ein Abo oder sowas zuzulegen und dann einfach in 6 Monaten alles möglich ausem Netz zu saugen also ich auf eine Seite First-Load gestoßen und überlege ob ich mir das zweite Abo zulegen sollte für 6 monate halt. was meint ihr ist das was? LG Matthias

Maxdome ist nicht schlecht, da gibt es ne Menge kostenloser Filme. Aber nur, wenn man bei 1&1 einen Vertrag hat.

Was möchtest Du wissen?