Beste Lautsprecher für mein MacBook Pro

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir in den Ferien ein Logitech Speaker System Z323 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe damit auch schon unseren Gemeindesaal beschallt, was ganz ordentlich klang.
Die Hochtöner strahlen beidseitig, und der Bass ist gut regulierbar.

foin16 27.01.2011, 18:30

das design haut mich nicht um ;(...;D

0

hab ich gesehn, gibt es jetzt schon als 3. Version, also III ;) kosten 130€ würd ich auch noch zahlen, aber viele sagen, der bass sei nicht so.... was ist damit: Edifier E3300 oder 3350 ? http://www.amazon.de/Edifier-E3300-Soundsystem-Rev-2-schwarz/dp/B000V24CEC/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1296221060&sr=8-2 das ist jetzt der 3300, der sieht besser aus, als der 3350 find ich. .... Kostet nur 53€, das finde ich schon sehr billig, aber habe halt keine lust drauf, das es am ende billig klingt und nur gut aussieht ...

Hallo foin16,

Wenn du etwas möchtest, das nicht nur super klingt sondern auch noch im Design cool aussieht, dann kauf dir die Soundsticks von Harman Kardon.

Das ist ein Subwoofer (sieht aus wie ein UFO) und zwei Sticks mit je 4 Hochtönern drin. Umwerfender Sound!

Es gibt sie als Version1 und Version2 (USB, bzw Klinkenstecker), bei Ebay gibts die ab+zu gebraucht.

Schaue mal bei www.amazon.de dort findest du einiges an Auswahl.Würde dir Boxen empfehlen entweder von Logitech oder von Creativ.Die haben noch einen guten Klang.Würde auf jedenfall kein biliges No.Name Produkt nehmen auch nicht von Hama oder Vivanco.Die taugen nichts die Marken.

ich würd gern was haben, das nen tolles design und guten klang bietet...

Was möchtest Du wissen?