Beste Laptop - Marke?

6 Antworten

Fast alle Laptops sind momentan besser als deiner. Es gibt keine wirklich beste Marke, aber ich schwöre auf Sony VAIO's

Hallo,

ich kann nur von einer Marke nur abraten, nämlich HP. Kauf ja kein Laptop von denen. Die Lüftung ist so laut wie ein Staubsauger und noch dazu gehen sie ständig kaputt.

Ich bin immer wieder auf Fujitus Siemens zurückgekommen. Sie haben irgendwie in letzter Zeit einen schlechten Ruf...warum auch immer. Ich hab jetzt ein Lifebook AH531 und es ist super für Internet und Office. Wenn man den Eco-Modus einstellt, dann hört man quasi gar nichts vom Laufgeräusch, der Akku läuft ohne Probleme 5 Stunden lang. Auch mein früheres Fujitus-Laptop war sehr robust, es ist 8 Jahre alt, ich habe es täglich durchschnittlich 7-8 Stunden benutzt und es hat so einiges über sich ergehen lassen müssen. Bis heute läuft es immer noch ohne Fehler! Also ich kann dir nur zu Fujitsu raten!

Vielleicht schaust du mal auf notebookcheck.com , dort gibt es sehr ausfühliche Tests zu allen Notebooks. Bis jetzt hat man sich auf die Beschreibung zu 100% verlassen können.

(Ja, ich weiß, dass Frage und Antworten von 2012 sind) Das kann ich nicht bestätigen. Meiner ist sehr leise.

0

Apple ist teurer als die Andern aber wirklich besser. Ich selbst habe mit Apple sehr viele postive Erfahrungen gemacht. Es ist sehr praktisch und schnell!

Laptop fährt ganz plötzlich nicht mehr hoch und bleibt beim Hochfahren hängen?

Also und zwar jetzt ganz plötzlich. Gestern ging der Laptop noch, jetzt fahr ich den hoch, dort wird mir dann kurz die Marke des Laptops angezeigt und schwupp ist er wieder weg - Schwarzbildschirm und dann wieder die Marke des Laptops (Medion Core ic3)

Weiß jemand was das Problem ist und was ich zur Lösung tun könnte? Der Laptop ist gerade mal 6 Monate oder so alt ...

...zur Frage

Lohnt es sich ein MacBook Air anzuschaffen?

Hallo Community! Da mein Laptop langsam aber sicher den Geist aufgibt, ich aber einen Laptop für die Oberstufe brauche, wollte ich fragen ob es sich lohnt ein MacBook Air zu kaufen?! Bzw ob ihr noch alternativen kennt (gerne Marke Apple) Preis ist erstmal egal! Liebe Grüße MiamiBeachGirl

...zur Frage

Was sind gute sowie langlebige PC - Marken / Laptopmarken?

Hallo,

ich habe zwei Laptops von Dell und Medion und zwei PCs ebenfalls von Dell und Medion. Was sind eigentlich langlebige und gute PCs und Laptops? Und welche Marken habt ihr? (Umfrage)

Danke

...zur Frage

Ähnliche Marken wie Apple?

Hey! Da ich mein letztes Laptop mehr oder weniger gewollt geschrottet habe, habe ich mir überlegt: wenn schon, denn schon und wollte mir ein Apple Mac Book kaufen, da sowieso alle meiner Geräte von Apple sind. Jedoch ist mir ein richtiger Mac Book im Nachhinein doch etwas zu teuer. Deswegen, gibt es vielleicht nachgemachte Apple Laptops, Mac Books? Marken die wie Apple funktionieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Taugt die Marke HP bei Laptops?

Hallo,

ich brauche einen neuen Laptop, mein jetziger ist technisch leider sehr veraltet. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was die einzelnen Marken angeht und wollte nun wissen, weil mir ein Laptop von HP empfohlen wurde, ob die was taugen :D

Danke ;)

...zur Frage

Universal Netzteil für Medion Laptop?

hallo das netzteil von meinem medion Laptop ist kaputt gegangen. ich brauche jetzt schnell Ersatz. gibt es bei media markt universal netzteile die auch für medion Laptops passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?