Was ist die beste langanhaltende Haarentfernung durch welches Produkt?

2 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen, man sich nicht schneiden kann und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet: es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Wenn man aber damit klar kommt und die Creme auch verträgt, dann ist es eine super Alternative gegenüber anderen Möglichkeiten.

Ich habe eben auch ganz viel probiert und jahrelang herumgetan und war immer gegen so Lichtsachen. Jetzt hab ich mich an diese Lasertechnologie herangetastet und es funktioniert echt gut. es ist echt dauerhaft und ich muss mich nicht mehr drum kümmern. also dieses studio kann ich nur empfehlen http://www.hac-wien.at/fuer-die-frau/haarentfernung/.  wenn man das hier darf. 

Hat jemand gute Tipps, damit das Epilieren nicht so wehtut?

...zur Frage

Shr haarentfernung, Haare wachsen feiner nach!?

Hallöschen, ich habe meine zweite Shr haarentfernung hinter mir und mir ist aufgefallen, dass die Haare feiner wachsen aber dennoch wachsen.

außerdem kann ich paar Haare mit einer Pinzette einfach aus dem haut Kanal lösen.

Ist dass so richtig bei der 2 .Shr Sitzung und sollte ich weiter machen? Da die Behandlungen schon recht teuer sind !

...zur Frage

Das erste Mal für sie ganz ohne Schmerzen?

Hallo Leute, Ich und meine Freundin haben vor, morgen mit einander zu schlafen. Sie wollte seit über 1 Jahr nicht und ich habe das auch akzeptiert. Wir hatten es einmal probiert, dabei hatte sie sehr Angst und Schmerzen und haben dann abgebrochen. Sie ist wohlgemerkt noch Jungfrau. Ich nicht, habe da auch leider weniger Erfahrungen, da meine Ex sich das Häutchen beim Balett damals gerissen hatte. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich es für sie möglich schmerzfrei gestalten kann? Ich weiß, ich soll zärtlich sein. Das bin ich auch sehr :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tipps zum schmerzfreien epilieren?

Bzw. wie man es erträglicher machen kann. Unter Wasser geht nicht, und vorher kühlen mit einem Pad hat auch nichts gebracht :/ Ich will's halt noch nicht endgültig aufgeben

Gibt es irgendwie Betäubungssprays, oder bringen Kühlsprays was?

...zur Frage

Haarentfernung (Teleshopping)

Hallo,

meine mama hat gesagt, ich soll mich doch mal informieren. Sie habe im TV am Teleshopping vorbeigezeppt und hat dabei ein Gerät gesehen, was die Haare dauerhaft entfernt, vollkommen schmerzfrei ist, aber es soll kein Laser, oder so sein.

Hat irgend jemand eine Ahnung, was das ist ?

Danke, im Vorraus. :) LG

...zur Frage

"Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Ich habe gehört, dass es so eine Art Schleifpapier für die Haut, für die Haarentfernung gibt... Das soll sehr gut funktionieren und die Haut bleibt geschmeidig und wird nicht gereizt... Kennt jemand dieses Produkt und weiß womöglich auch wo man sich das holen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?