Help! Beste Kumpels / Freunde schreiben mich an?

1 Antwort

Hallo, du könntest ja beiden antworten, falls diese nur darauf aussind eine Beziehung zu dir aufzubauen, kannst du sie schnell mit desinteressierten Nachrichten abwimmeln.

Anfrage fehlgeschlagen?

Ich habe jemandem eine Freundschaftsanfrage bei Facebook gesendet. Jetzt kam die Meldung Anfrage fehlgeschlagen. Wurde sie abgelehnt oder lief was schief, also hat der jenige sie gar nicht erhalten?

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

FB: Wer hat die Freundschaftsanfrage gesendet?

Heey,

Gibt es eine Möglichkeit, bei bereits befreundeten "Freunden" auf Facebook zu sehen, on ich oder der Freund ursprünglich die Anfrage geschickt haben? Möglicherweise im Protokoll oder so etwas?

Danke für Hilfe :)

greenp

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?