Beste Krimiserie im TV?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :D Meine Lieblingsserie ist Criminal Minds, es geht in der Serie um das Analysieren vom Verhalten der Serienmörder, das gute ist das die Serie noch nicht abgesetzt ist und weitere Staffeln folgen werden. CSI: Vegas/Miami/New York ist auch total toll, in der Serie geht es eher darum den Täter mit Forensik zu überführen, die Serien sind leider alle 3 schon abgesetzt. NCIS schaue ich auch, aber ich finde es jetzt nicht so toll. Ich würde dir The Mentalist und Dexter noch empfehlen, beide Serien sind leider schon abgesetzt, aber ziemlich gut. Ich habe alle aufgezählten Serien schon komplett oder soweit sie erschienen sind gesehen und sie sind alle toll, doch Criminal Minds sticht meiner Meinung nach klar heraus. Ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte, wenn du was zu den Serien wissen möchtest, kannst du mich gerne fragen. LG Shadow1006

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit war immer NCIS, inzwischen ist es allerdings NCIS LA. Ich kann auch Forever empfehlen. Dies ist nicht sehr realistisch, aber trotzdem gut gespielt und spannend. Wenn dir Portale Serien nichts ausmachen, empfehle ich auf jeden Fall auch Rizzoli & Isles. Hoffe du entscheidest dich für das was du am meisten magst, da es darauf ja am Schluss ankommt nicht wahr? Ansonsten könntest du ja auch bei jeder Serie mal rein schauen und die wo du am besten fandest nehmen.

Was ich sehr empfehle ist NCIS und The Mentalist. Sherlock vom BBC finde ich SEHR empfehlenswert, leider kann man dies nicht im TV sehen .

Meine lieblingsserie ist Criminal Monds. Das ist die einzige die noch nicht abgesetzt wurde. Aber ich kann auch sehr The Mentelist, Bons die Knochen Jägerin und Rizzoli & Isles entfelen.

Criminal Minds ist so ziemlich die aller beste Serie die ich kenne. Due ist einfach perfekt.

Meine allerliebste Lieblingsserie ist Criminal Minds und ich kann sie auch nur weiterempfehlen!

Criminal Minds

CSI-Vegas

Was möchtest Du wissen?