beste Kreditkarte für Schüler (Thailand Reise)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst als Schüler vermutlich keine bekommen, da du nicht Kreditwürdig bist. Ich würde mir von einer Vertrauensperson die Karte beantragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Eltern hättet Ihr die DKB bekommen. Wenn die Eltern das DKB-Cash eröffnen, besteht die Möglichkeit die Karte auch für Minderjährige bereitzustellen - allerdings nur auf Guthabenbasis. Genau das ist die Möglichkeit für euch: eine Kreditkarte auf Guthabenbasis zu beantragen. Schaut z.B. mal hier: https://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-jugendliche-und-kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebührenfrei.de bietet eine kostenlose mastercar gold, die ich selber auch besitze. innerhalb von ein paar monaten ist die kreditmöglichkeit bei mir von standarmäßigen 500€ auf 1500€ gestiegen, obwohl ich als schüler 0 einkommen habe.

ich kann sie echt empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?