Beste Kreditkarte fuer Geringverdiener?

4 Antworten

gibt es auf http://www.bankkonto.info/beste-kreditkarte.html. Aber bitte beachten: Für jede Kreditkarte, die beantragt wird erfolgt von der Bank automatisch eine Schufa Anfrage. Eine kreditkart, ob kostenlos oder nicht gibt es nur bei ausreichender Bonität

Hi du,
ich bin Kunde bei der DKB, und da habe ich bei Kontoeröffnung eine kostenlose Kreditkarte dazu bekommen. Kann ich dir nur empfehlen..
Eine Prepaidkreditkarte wäre allerdings auch noch eine Alternative, wie hier ja schon angesprochen wurde. Am besten schaust du mal online nach guten Kreditkarten.. da gibts ja viele Seiten, die eine gute Übersicht über die verschiedenen Kreditkartenanbieter bieten. 321finanzcheck.de ist zB ganz informativ.
Hoffe ich konnte helfen.. Gruß

was hat eine kreditkarte mit dem einkommen zu tun?

Entweder KK für den urlaub oder wegen dem Zahlungsziel.

Nachweis über geringes Einkommen wenn man keins hat?

Ich schulde einem Inkassounternehmen €1000. Hab eine Ratenzahlung beantragt, aber sie brauchen einen Nachweis über geringes Einkommen, sonst lehnen sie die Ratenzahlung ab. Ich habe aber kein Einkommen, meine Eltern schicken mir unregelmäßig Geld auf mein ausländisches Konto. Was kann ich tun?

...zur Frage

Haben 2 Kreditkarten eigentlich einen Sinn?

Ich habe 2 Kreditkarten, eine Master und eine Visa Kreditkarte. Macht das eigentlich einen Sinn ? Die Akzeptanzstellen sind doch für beide die gleichen, oder ?

...zur Frage

sparkasse kreditkarte

hallo, ich hätte gerne eine kreditkarte. bin aber etwas ratlos welche man da nimmt.. ich habe mal gelesen das eine kreditkarte dann sinn macht wenn es ende des monats mal eng wird, und die summe dann später abgebucht wird.. welche karte könnte das bei der sparkasse sein..

LG

...zur Frage

Wie viel Geld kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo zusammen. Ich hab vor monatlich von meinem Einkommen etwas auf meine Kreditkarte zu überweisen. Nun möchte ich wissen, ob es ein Limit gibt wie viel Geld ich einzahlen kann, oder ob ich so viel Geld einzahlen kann wie ich will.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bekommt man eine Kreditkarte auch wenn man kein eigenes Einkommen hat?

...zur Frage

Bekommt jeder eine Kreditkarte oder muss man dafür irgend welche Anforderunge erfüllen?

Wenn ich eine Kreditkarte haben möchte, kann ich mir dann einfach von jedem Institut eine besorgen oder müssen dafür irgendwelche Anforderungen erfüllt werden, wie geregeltes Einkommen oder Kreditwürdigkeit oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?