Beste Kpop-Bands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich höre gerne:

BTS

BLACKPINK

2ne1(aber die sind schon aufgelöst)

CL(von 2ne1)

4minute

Kard

Bigbang

Red velvet

Jessi

Twice

4minute(ist auch schon aufgelöst)

Es gibt noch viel mehr aber das waren meine lieblinge:-)

PS: Fühl dich nicht dazu gedräng Kpop nur wegen einem Jungen zu hören. Er wird sicher mit dir reden auch wenn du kein Kpop hörst. Aber naja! Mach was du willst:-) Es ist nie schlecht etwas neues aus zu probieren!

Weiblich

  • 9MUSES
  • AOA
  • Apink
  • April
  • Berry Good
  • BLACKPINK
  • Brown Eyed Girls
  • Cosmic Girls
  • Crayon Pop
  • DalShabet
  • DREAMCATCHER
  • EXID
  • f(x)
  • GFriend
  • Girl's Day
  • GOOD DAY
  • Gugudan
  • HELLO VENUS
  • LABOUM
  • LADIES'CODE
  • MAMAMOO
  • PRISTIN
  • RAMISU
  • Red Velvet
  • S.E.S
  • SNSD
  • SONAMOO
  • TWICE
  • Weki Meki

https://youtube.com/watch?v=WyiIGEHQP8o

https://youtube.com/watch?v=Amq-qlqbjYA

https://youtube.com/watch?v=bAsyhiaHzJQ

https://youtube.com/watch?v=aehbDMIEmnM

https://youtube.com/watch?v=wLfHuClrQdI

Weiblich (Getrennt)

  • 2NE1
  • 4MINUTE
  • KARA
  • myB
  • Rainbow
  • SISTAR
  • Sunny Hill
  • T-ARA
  • Wondergirls

https://youtube.com/watch?v=V9QXQz6uE0M

Männlich

  • 24K
  • A.C.E
  • A.cian
  • B.A.P
  • Big Bang
  • Black6ix
  • Block B
  • BOYFRIEND
  • BTS
  • EXO
  • GOT7
  • HIGH4
  • Highlight (Hießen früher beast/B2ST)
  • iKON
  • IMFACT
  • MADTOWN
  • MOBB
  • MONSTA X
  • NCT 127
  • NCT DREAM
  • NCT U
  • NU'EST
  • ONF
  • SEVENTEEN
  • SHINee
  • SHINHWA
  • Super Junior
  • U-KISS
  • UP10TION
  • VERMUDA
  • VIXX
  • Wanna One
  • WINNER

https://youtube.com/watch?v=EVaV7AwqBWg

https://youtube.com/watch?v=vqzBrI76e4g

https://youtube.com/watch?v=FZ9lJ5ctd0s

https://youtube.com/watch?v=shNpEirACDY

https://youtube.com/watch?v=IdssuxDdqKk

Gemischt

  • AKMU
  • K.A.R.D
  • MFBTY
  • Triple H
  • Triple T

https://youtube.com/watch?v=XNQCyR8_2EQ

Bands

  • Day6
  • FTISLAND
  • IZ
  • Royal Pirates
  • The Rose

https://youtube.com/watch?v=O3nFopIjmjI

Sänger

  • Agust D
  • BOBBY
  • D-LITE
  • G DRAGON
  • J.Y.Park (Ihm gehört auch die Plattenfirma JYP Entertainment)
  • Jay Park
  • ONE
  • Rap Monster
  • San E
  • Seo In Guk
  • T.O.P
  • Taeyang
  • Tiger JK
  • Verbal Jint

https://youtube.com/watch?v=kUGQ7Tz4os0

https://youtube.com/watch?v=w2zMCVSOpU4

https://youtube.com/watch?v=KBk0-QDjWfA

Sängerinnen

  • Ailee
  • Amber
  • Baek A Yeon
  • BoA
  • Cheetah
  • Chungha
  • CL
  • Coco
  • Hyeoyeon
  • Hyolyn
  • Hyuna
  • IU
  • Jessi
  • Jessica
  • Jimin Park
  • Klang
  • Kisum
  • Lee Hi
  • Lee Hyori
  • Minzy
  • Taeyeon
  • Yoon Miarae

https://youtube.com/watch?v=5iSlfF8TQ9k

https://youtube.com/watch?v=9fiLbAJkP04

https://youtube.com/watch?v=MHqy1JsVvIE

https://youtube.com/watch?v=gKSzjvvxwJg

https://youtube.com/watch?v=_64gu8qqeiM

https://youtube.com/watch?v=L9ro1KjkJMg

Ich würde dir die Bands B.A.P, VIXX, SHINee und Topp Dogg sehr ans Herz legen. Wenn er mehr auf Girlgroups steht, dann auf jeden Fall F(x), SNSD und Mamamoo. 

Kard ist auch eine sehr gute Gruppe. Besteht aus zwei Frauen und zwei Typen. 

Was festem Freund schenken?