Beste Kopfhörer zum zocken mit 7.1 aber nicht virtuell?

2 Antworten

Keine! Es gibt keine "guten" Kopfhörer/Headsets mit 7.1 Sound. Keine.

Und mehr als stereo brauchst du auch nicht um in CS Fußschritte zu hören. Du hast immerhin auch nur 2 Ohren und nicht 7 oder?

Jeder der wirklich Ahnung von Kopfhörern hat wird dir das gleiche erzählen und dir zu richtigen Kopfhörern raten!

Ich empfehle diese hier: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_wh.htm

Die sind besser als so ziemlich jeder Gaming Headset (Egal ob Razer, Logitech oder Turtle Beach) und du wirst garantiert genau wissen wo die feinde sind!

Ich hab selber die etwas bessere (und etwas hässlichere :P) Version von denen und erzähle aus eigener Erfahrung!

Was ist den die etwas bessere version

0

Vielen Dank und ja ich kenne das "Video"

0
@Louiiiiiiis

Gut.

Wenn du ein höheres Budget hast gibts natürlich auch noch bessere Kopfhörer als die die ich empfohlen hab.

1

Ja ich habe ein höheres Budget

0

Aber sie sollten schon unter 200 liegen

0

Echtes 7.1 ist Müll.

Welche Kopfhörer nehmt ihr zum Zocken?

Hay,

Ich suche seit mehreren Jahre schon ein Headset mit dem ich zufrieden bin. Allerdings gibt es immer wieder was zu Meckern. Das Fazit Kraken Croma ist zu unbequem das Roccat Kave hat ein Instabiles Kabel und das XTD Kave da schmiert bei mir auf mehreren PCs die Software ab und die Stromversorgung ist nicht Konstant und ohne Treiber Klingt das Ding super kscke. Aktuell nutze ich einen Sampson 32 Ohm Stero Kopfhörer welcher für ziemlich wenig Geld meiner Meinung nach den bisher besten Job leistet. Allerdings is das Ding nach 1 Std untragbar. // Ich suche einen Guten Kopfhörer welchen ich mit der Creative Soundplaster G5 Betreiben möchte. Wieso? Wegen den virtuellen 7.1 und den EQ. Ich suche nach Ben Guten Studio Kopfhörer und will den zu man Gaming Headset umtunen. Findet ihr das ist ne Gute Idee oder sagt ihr nimm lieber ein Teures Headset wie zb das Astro oder das MMX 300. Die Anforderungen Maximal 200euro oder 350 aber dann ohne die Soundkarte 7.1 fähig. Tragbar um die 12 Std. Und Sound soll zum Zocken sein hauptsächlich. Aber auch zum Musik hören sehr gut sein. Musik ist Rock und Klassik. Beim Zocken sollte der Gegner Klar Spotbar sein also bei shootern aber der Bass sollte von hausaus dir nicht die Ohren abreißen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Mfg

...zur Frage

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

Gibt es von Bose einen 5.1 Kopfhörer?

Hallo und schönen guten Abend, ich bin aktuell am überlegen mir neue Kopfhörer zuzulegen, da meine alten mittlerweile schon ziemlich alt (mit allem was damit verbunden ist) geworden sind. Ich würde diese Kopfhörer gerne zum zocken verwenden, da ich mir kein Headset zulegen möchte aufgrund des guten Mikrofons welches ich verwende. Ich bin auch gewillt etwas mehr Geld für gute Qualität auf die Ladentheke zu legen. Mir gefällt der Bose Sound auch alles in allem sehr gut, jedoch stellt sich mir die Frage, ob es von der Marke überhaupt 5.1 beziehungsweise Surround Sound Kopfhörer gibt. Nach einer Recherche und Googlearbeit bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Vielen lieben Dank der Community im Voraus.

...zur Frage

Bose Soundtrue in-ear oder QuietComfort 20

Hey, Da vor kurzem meine alten Kopfhörer kaputtgegangen sind, habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bin auf die beiden Bose in-ears gestoßen. Jetzt frage ich mich ob sich der Preis für die QuietComfort lohnt oder die Soundtrue ausreichen. Danke schonmal für alle Antworten :) TheBest

...zur Frage

Kopfhörer zum Zocken?!?

Hi Leute, heute hab ich ne Frage zum Thema: PC-Audio ohne Boxen (Sprich Kopfhörer) .Von daher ist die Überschrift vielleicht ein bisschen falsch formuliert, Sie sollte eher lauten WELCHER Kopfhörer zum zocken..Ich hab beschlossen mich von meiner fixen Idee, mir ein Headset zu kaufen abgewandt, schon allein deshalb weil Sie anscheinend erstens weniger gut klingen, zweitens Dolby 5.1 und 7.1 für'n A**** sind und drittens das Preis/Leistungs-Verhältnis im Bodenlosen verkrüppelt, da man zu hohen Preisen meist nicht einmal ein Gerät für akzeptable Musikwiedergabe erhält. Also habe Ich beschlossen mir einen Hifi Kopfhörer oder generell einen Kopfhörer zuzulegen der sowohl zum zocken ca. 55% der Zeit sowie Musik hören 30% der Zeit geeignet ist. Ein für gute Sprachquali zuständiges Mikro stellt Zalman bereit, daher die nächste Frage: hat jemand eine Idee für einen möglichst guten Arm? Meine Hauptfrage bleibt jedoch die nach dem Kopfhörer, der einerseits die oben genannten Kriterien besitzen sollte und andererseits möglichst qualitativ hochwertig sein soll; welchsn könnt ihr mir unbedingt empfehlen, wovon abraten? Meine Schmerzgrenze was den KH-Preis angeht liegt so zwischen maximal 200-250€ (Soundkarte dafür nötig?!?) DED Kopfhörer sollte Kabelgebunden sein, ich überprüfen morgen die Anschlüsse (also ob ein optischer Port vorhanden ist, Klinke und USB sowieso). Das müsste dann erstmal alles gewesen sein, Danke im Voraus ;D

PS: ich zocke vorwiegend Shooter also COD, BF, CS, SC, Medal of Honor und Ghost Recon, von daher sollte der Kopfhörer über ein gutes räumliches Klangbild verfügen oder Surround-emulierbar sein (dann bitte mit passender Software ) danke ^^

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?