Beste Konzentrationsleistungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht ganz so reife Bananen. Die geben sowohl schnelle Energie als auch etwas langfristiger.
Alles was sehr viel Zucker hat hilft zwar für den ersten Moment, aber wird auch schnell wieder verbraucht.
Also vernünftig frühstücken.
Ich rate sonst ja auch nicht zu dem Zeug, aber Energiedosen, wenn man sich nicht schon an diese gewöhnt hat, können dich auch recht lange wach und konzentriert halten. Auch Kaffee im Übrigen, aber ich denke, das wird dir noch nicht schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ganz viel Nüsse ; Mandeln,Haselnüsse,Cashew Kerne, Erdnüsse!!

-Dextro Energy mag ich persönlich sehr gerne

-Salat zubereiten

-Und viel Wasser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane
Nüsse
Wasser
Nen Orangensaft (100%)
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?