Beste Konsole euer Meinung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

I mog die ÖBB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten Spaß zumindest hatte ich mit GameCube und PS2.

Wegen der Exklusivtitel hab ich mich bei der aktuellen Generation für Xbone entschieden. Ps4 kommt dicht dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gute alte pc natürlich!

(Wenn man genug ausgeben will) hat man mit einem pc:

1. mehr Leistung

2. die konsole "veraltet" nicht und deshalb kann man auch nach 2-3 jahren noch aktuelle spiele zocken

3. kontroller lässt sich ebenfalls anschließen (ich nutze einen xbox360 kontroller)

4. (meistens) günstigere spiele

5. mehrere komunikationsmethoden (teamspeak,skype,...)

6.multitasking (mehrere dinge glechzeitig machen)

Selbstverständlich spricht nichts gegen eine "normale" Konsole wie z.B. Einer ps4 oder xbox one, aber wenn man sich was können will, dann rate ch zu einem gaming pc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich spiele total gerne auf der Wii (nicht die wii u sondern die normale) 

macht riesig spaß wenn man die passenden spiele hat die man auch mag :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC! aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming PC auf jedem Fall, kostest viel mehr als andere Konsolen, ist aber dank Steam viel angenehmer. Musst auch mit Tastatur auch sehr gut kennen, dan ist das eigentich die perfekte Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy645
15.05.2016, 00:19

man wieder voll an der frage vorbei

0

Dreamcast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?