Beste Klinik für Schönheitsoperationen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest dich bei der "Vereinigung der Plastischen Chirurgen" informieren, das ist eine Vereinigung von den zuverlässlichsten und renomiertesten Chiurgen in Deutschland. Viel Erfolg!

Lass doch so etwas sein. Ich kenne auch eine, die sich and er Nase hat operieren lassen aus meiner letzten Klasse. Sie sagt zwar, dass es medizinisch notwendig war, weil sie keine Luft mehr bekam....jedoch sieht sie auf früheren Fotos ganz anders aus (Nase). Bei einer medizinischen OP verändert sich eine Nase nciht so, dass weiß ich wiederum von einer anderen (da hat sich aber die Nase nicht verändert in Form und Gestalt bzw. Größe...! Ich will damit sagen: Du siehst betimmt am schönsten aus mit deiner ganz noormalen Gott gegebenen Nase! Bleib so wie du bist!

Lass das lieber, ich hab schon viele schlimme Nachrichten von schiefgegangende Schönheitsoperationen gehört!

Was möchtest Du wissen?