beste klasse/rasse in aion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Zauberer die Klasse mit dem meisten Damage. Durch seine Roots und Sleeps kann man auch gut Solo leveln und sogar Elite-Mobs farmen. Zudem ist er immer ein gern gesehenes Mitglied in jeder Gruppe. Auch im PvP teilt er kräftig aus und ist ein gefürchteter Gegner. Aber die beste Klasse bringt nichts, wenn man sie nicht spielen kann oder einem das passende Equip fehlt ;)

das kann man nicht immer gleich beantworten, welche klasse am besten dmg macht. es kommt einmal auf das equip des spielers an und vor allen dingen wie derjenige die klasse spielt.

grob gesagt sind es der gladi, zauberer und jäger.

kingkaste 20.05.2012, 21:27

der galdi teilt so wie ich weiss sehr viel dmg aus und wird auch als off tank in gruppen benutz also beim galdi kann nix schiff laufen

0
xunimatex 23.02.2013, 19:44
@kingkaste

aber ich hab gehört dass der gladi doch nich sooo gut ist und der zauberer stärker sein soll (weiß net obs stimmt)

0
ShiroAtsukia 05.04.2013, 18:33
@xunimatex

Also dass kann man nicht wirklich behaupten. Ein schlecht spielender zauberer hätte jetzt keine Chance gegen einen Gladi , der gut gespielt wird. Aber Zauberer könnten Gladis besiegen, wenn die auch gut gespielt werden ( also gute Skills, Rüstungen gut u.s.w.)

0

Was möchtest Du wissen?