Beste Kindersendung? Teletubbies, Sesamstraße oder die Sendung mit der Maus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sendung mit der Maus 73%
Sesamstraße 13%
Teletubbies 13%

8 Antworten

Sendung mit der Maus

Sesamstraße ist auch noch Ok. die Teletubbies sind totaler Schrott. bei denen müssen die Kinder ja verblöden. Allein schon durch dieser dummen Sprache in der Sendung.

Sendung mit der Maus

Also ich finde die Sesamstraße und die Sendung mit der Maus und die Sesamstraße einfach am besten.

und ganz ehrlich die Teletubbies sind einfach nur gruselig...

willi will`s wissen vom bayerischen fernsehen mit willi weitzel alle themen werden wirklich sehr gut bearbeitet und von willi nett präsentiert. sogar so schwierige themen wie behinderung, krankheit und tod. nix gegen die sendung mit der maus, aber ich finde willi besser

Wie heißt diese Kindersendung(Meerschweinchen)?

Es gab so eine Kindersendung mit einem Meerschweinchen welches immer sellerie gegessen hat und die haben immer etwas mit Teamwork gesagt :/ Weiß jemand wie die Sendung hieß ?^^

...zur Frage

Kindersendung mit Mädchen (Tierwelt)?

Ich habe mich gerade an meine Kindheit erinnert und was ich früher geguckt habe :D Also habe ich mich an so ein Mädchen erinnert die immer etwas mit Tieren gemacht hat sie hatte glaube ich braune kurze haare wie hieß die sendung und bevor es los ging war sie im haus mit ihrer mutter glaube ich

...zur Frage

Alte Kindersendung mit Ratten

Hi Ich suche eine Alte Kindersendung,ich glaube es waren Rocker Ratten oder Mäuse die mit ihren Motorrädern Wände hochfahren konnten.

Die Sendung lief ca. vor 13 Jahren

...zur Frage

findet ihr die sendung vampire diaries zu prutal für eine 12 jährige?

meine tochter liebt diese sendung. findet ihr das die sendung zu brutal ist oder ist es ok wenn sie die anschaut. sie ist nicht ängstlich und bekommt auch keine angst davor. aber eine arbetiskollegin im büro hat mich als rabbenmutter hingestellt weil meine tochter sich das anschauhen darf.

was meint ihr?

...zur Frage

Wie hiess die Sendung mit den 2 Bären?

Hallo Leute. Vorgestern hab ich über alte Sendungen nachgedacht und bin auf eine Kindersendung gekommen. Die kam auf dem Kika und in der Hauptrolle waren 2 Bären. Ein großer brauner und ein kleiner gelber. Glaub ich. Die gehörten einem Mädchen und immer wenn das Mädchen ins Zimmer kam haben sie sich nichtmehr bewegt. Einer von beiden hatte ein rotes T-Shirt an. Die hatten auch einen Anführer, das war so ein Bär mit Bart glaube ich. Und ich glaube da gab es auch einen bösen Bär. Und es war eine Zeichentrickserie. Vielleicht wisst ihr ja wie die Sendung heisst.

...zur Frage

Hilf Mir- Sendung vom 27.6.2016.Wo anschauen?

Wo kann man sich Due Sendung von Hilf mir! am 27.6.2016 von 14:55 bis 15:55 anschauen. Die Folge heißt "Ich muss mich irgendwo reiben"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?