Beste KFZ Versicherungen?

7 Antworten

Ein Versicherungsmakler ist mit Sicherheit die bessere  aber auch etwas teurere Wahl.  Das sind aber  oft wirklich nur wenige Euronen  und das lohnt dann gerade bei Anfängern wenn man einen Schaden produziert.   das mal was passiert ist weniger das problem sondern das man dann schnell mit Onlineversicherungen Ärger hat  denn die sind nur gut wenn es ans Kassieren geht 

Wenn die aber zahlen  sollen dann wird das etwas  schwieriger und man kann unter Umständen auch lange auf die Abwicklung warten, da kann man sich durch falsche Formulierungen um Kopf und kragen schreiben..  

Ich würde für die ersten drei bis vier Jahre zu einem Makler raten  der so nebenbei auch die ganzen möglichen und sinnvollen Rabattierungen kennt. Ich fahre seit 38 Jahren zum Teil bis zu drei Fahrzeuge und Motorräder .. und hab noch immer einen Versicherungsmakler der mir solche lästigen Dinge abnimmt..  

Joachim

... meine Glaskugel flippt aus, so viele Tarifmerkmale kann sie nicht verarbeiten. Rechne einfach einmal den Marktführer, so viele Kunden können sich nicht irren. Oder wir bekommen hier die benötigten Angaben! Allzeit Gute Fahrt.

Die Versicherungsklasse ist abhängig vom Fahrzeug und vom Schadensfreiheitsrabatt sowie von der Ortsklasse. Hilft dir also überhaupt nicht, wenn ich dir meine Zahlen gebe.

Gilt das Fahrzeug be der Kfz-Versicherung als Zweitwagen oder nicht?

Momentan habe ich ein Leasingfahrzeug und es ist über das Leasing versichert. Also ein Pauschalpreis für Leasing und Versicherungen bei Bmw und Ergo. Ich möchte nun ein Fahrzeug bei Adac versichern, gilt dies nun als Erstwagen oder Zweitwagen

...zur Frage

Wer oder welche Versicherung könnte noch eventuell diesen Kfz Schaden übernehmen?

So ich bin Heute nach der Nachtschicht schlafen gegangen.

Währenddessen hat sich mein Vater mein Auto geschnappt und eine Verkehrsinsel mitgenommen.