Beste Kamera für 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal nach Canon IXUS HS. Ich habe seit 2 Jahren eine. Die macht sehr schöne Bilder. Die macht auch gute Videos. Nur mit dem Ton, bin ich etwas Unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael04
06.11.2015, 18:04

Wenn ich zumbeispiel irgendwelche Technik Aufnahmen mache,werde ich sowieso mit Mikro nach kommentieren! Danke für deine Hilfe!

0

für das geld bekommst du eine ordentliche digicam, achte drauf, dass sie ein objektiv mit möglichst viel zoom bietet. genau das ist das handicap der smartphone-kameras: sie haben eine tolle auflösung, aber nur eine weitwinkel-festbrennweite, die man nur digital (qualitätsverlust) zoomen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 100 Euro bekommst du nicht wirklich vernünftiges. Aber besser als die Cams vom Handy sind meist auch die billigsten Teile.

Schon alleine wegen dem "echten" zoom und der Sensorgröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Handy Kamera ist bessere als ihr ruf...
Mit einem 100€ Photoapparat erzielt man meist nicht viel bessere Bilder als mit dem Smartphone.

Einziger Vorteil ist der optische Zoom! 

Deshalb spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann was richtig gutes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?