Beste Jugendförderung?

2 Antworten

Also Das Problem ist das es nicht überall Jugend Vereine gibt  . Aber der NFV bildet gute junge Talente aus ,trainiert und spielt mit ihnen beim NFV hat auch Özil , mertesacker ...... Gespielt ,trainiert .!!

Bayern München, Borussia Dortmund und Mönchengaldbach: Lahm, schweinsteiger, badstuber, Müller, götze, hummels, Reus, Herrmann,...

Natürlich auch noch barca!

Wie viele Menschen trennen sich pro Jahr von Ihrem Partner?

Wie viele Menschen trennen sich pro Jahr von Ihrem Partner? Nicht nur SWcheinungen, sondern auch Trennungen, wo man noch nicht verheiratet ist. Gibt es da irgendwelche Statistiken / Zahlen. bezogen auf Deutschland, ggf auch auf Europa und die Welt!

Danke...

...zur Frage

Von welchem Fußball-Verein sollte ich Fan werden (Vereinswahl, Fußball)?

Hi also ich interessiere mich noch nicht lange für Fußball und würde sehr gerne einen Verein unterstützen und mir vielleicht auch ein Trikot kaufen, welchen Club könnt ihr mir da empfehlen? (sollte in der Bundesliga spielen) Zurzeit würde ich den FC Bayern favorisieren, ich bin mir bloß eben noch nicht ganz sicher. Bitte auch mit Begründung bei jedem Verein, danke!

...zur Frage

Muss man wenn man im Verein Fußball spielen will, schon Fußball können oder ist es egal wenn man's noch nicht kann?

...zur Frage

Studien aus Holland

gibts aus den niederlanden irgendwelche statistiken über leute die an psychosen durch cannabis erkrankten;oder hat jemand fakten,ohne das ich wieder seiten studieren muss ;( thx )

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

Neue Jugendförderung OFM - Wichtige Fragen Online Fussball Manager

Hey Leute seit Beginn der Saison 84 gibt es ja nun eine neue Art der Jugendförderung. Ich persönlich finde sie ja sehr gelungen, doch die Einweisung ist noch sehr dürftig. Deshalb meine Fragen: 1. Wie kann man mehr Einzeltrainings bekommen? 2. Wie schnell entwickelt sich ein Spieler bei max. Einzahlung aber ohne Einzeltraining zur nächsten Stärkestufe? 3. Wie kann ich die Entwicklung noch beschleunigen? 4. Wie lange dauert es bis ein Jugendspieler bei normaler Förderung ins Team wechseln kann? 5. Lohnt es sich auch in einer der niedrigeren Ligen bis hoch zur Bezirksliga aktiv einzuzahlen?

Wenn ihr mir vllt eine Antwort auf ein paar Fragen geben könntet, wäre das echt super! Ich hoffe ihr habt ein wenig mehr Ahnung davon als ich...

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?