Beste Jailbreak für IOS 9.2.1 ohne Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest, wenn du willst, iOS 9.3.3 aufspielen (solange es noch signiert wird).

Das einzig erwähnenswerte zu dem Jailbreak ist, dass er Semi-Tethered ist, Sprich nach jedem Reboot musst du erneut jailbreaken. Da der Jailbreak aber App-basiert ist, ist das in zwei Handgriffen + Respring in 5-10 Sekunden erledigt.

Viel Wahl bleibt dir aber auch nicht, besser gesagt gar keine, denn es gibt (mittlerweile) meist nur einen Jailbreak für jede Version (was anderes würde auch kaum Sinn machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur ein Jailbreak Tool also hat sich das sowieso erledigt. Das ist keine Software die an jeder Ecke produziert werden kann. Nimm was du kriegen kannst oder lass es bleiben ;)

PS: ich frage mich was die Leute hier im Forum immer machen, mein Jailbreak funktioniert einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Ist echt schwer da was falsch zu machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa1508
21.08.2016, 20:49

Manchmal geht einfach etwas schief, das Handy macht das von alleine. ;)

0
Kommentar von Perserreich
21.08.2016, 21:30

Es gibt nicht nur ein Jailbreak,es gibt ein bekannte Jailbreak.

0
Kommentar von FreakGamer176
22.08.2016, 00:02

Naja eventuell irreführend. Es gäbe noch den von PP der allerdings der gleiche ist wie der von Pangu. = Leute denken es sind unterschiedliche Teams.

0

Also ich hab genau diesen Jailbreak und läuft alles gut :) Muss man halt immer nur wieder neustarten, wenn das Handy aus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perserreich
21.08.2016, 20:26

Immer? Was für Problem und wie oft?

0
Kommentar von Liisa1508
21.08.2016, 20:48

Also wenn man den Jailbreak hat, ist auf dem Handy ein Icon, halt wie eine normale App. Du hast den Jailbreak immer, aber sobald das Handy neustartet oder mal ausging und du es wieder anmachst, musst du auf diese "Jailbreak-App" gehen, das ist alles auf chinesisch, einfach in den Kreis klicken und dein Handy sperren. Dann startet es neu (ganz normal und ganz schnell) und alles ist wieder normal mit dem Jailbreak :)

1

Was möchtest Du wissen?